Unsere Angebote

Unsere Veranstaltungen und Angebote:Sonntags um 17.30 Uhr feiern wir gemeinsam einen Abendgottesdienst, in dem wir Gott loben und anbeten wollen, miteinander singen, gemeinsam mit Gott reden, also beten, eine Predigt über sein Wort, die Bibel, hören und regelmäßig auch das Abendmahl feiern.

An verschiedenen Wochentagen bieten wir in unserem Gemeinschaftszentrum in Walle sowie in Achim, Achim-Baden, Bassum, Brinkum, Kirchweyhe, Osterholz-Tenever und Syke Bibelgesprächskreise an, um im persönlichen Miteinander über Gottes Wort nachzudenken und uns über seine Bedeutung und seine Auswirkungen für unser Leben im persönlichen Miteinander auszutauschen. Der Bibelgesprächskreis im EGZ Walle trifft sich mittwochs um 19.30 Uhr.

Wöchentliche Hauskreise, das sind Bibelgesprächskreise, die sich “in der guten Stube” der jeweiligen Gastgeber treffen, gibt es in Bremen, Achim Weyhe und Stuhr-Brinkum.

Einmal im Monat gibt es die Gemeinschaft am Nachmittag, ein gemeinsames gemütliches Kaffeetrinken mit anschließenden Gesprächen zu einzelnen Themen oder Bibelabschnitten. Ebenfalls monatlich findet vormittags ein Frauengesprächskreis mit besonderen Themen statt.

 

Zu allen Angeboten und Veranstaltungen sind Sie, seid Ihr herzlich eingeladen !

Nähere Informationen gibt Ihnen gerne unsere 2 Vorsitzenden Frauke Gruber und Hartmut Hasse.